Das offizielle Büro wird in Dubai sein Questra – Dubai Video



published: 2018-05-16 13:20:08

Looix Joine das beste ICO des Jahres 2018 https://affiliate.looix.io/refer/5ab4d555d5c1c

TELEGRAMM GRUPPE FÜR MINING https://t.me/joinchat/AAAAAEsPG74HX1P29Rt9Sg

Joine der größten Crypto Community IN DE https://discord.gg/jgN9KaU

Discord Runterladen: https://play.google.com/store/apps/de…

BITCOINS KAUFEN https://www.coinbase.com/join/5988c8a…

DISCLAIMER: Ich bin kein Finanzberater und zwinge niemanden zu Investieren, es ist ein high Risiko Invest wo wir uns bewegen daher ist jeder für seine Investitionen verantwortlich und entscheidet selbst ob er Investiert und wie viel. Ich zeige lediglich was ich mache und wo ich wie investiere.

KANAL VON MEINEM BRUDER : https://www.youtube.com/channel/UCH56…

Watch the original Dubai Video here

Some local news is curated - Original might have been posted at a different date/ time! Click the source link for details.

3 Comments - Write a Comment

  1. Deine Worte in Gottes Ohr….

    Reply
  2. Ich bin gespannt wann sich die Leute wieder bei AGAM einloggen können. Bislang hat noch keiner etwas von einer Veränderung gesehen. In der Telegramgruppe meinte man, das Geschäft wird ohne Wenn und Aber dieses Jahr wieder laufen.

    Reply
  3. Eugen, hast du meine vorige Antwort auf d. Rückantwort nicht gelesen ? Ich habe gestern folgende Mail erhalten :

    An alle Questra/Five Winds Geschädigte,

    trotz aller Verspreche, dass eine Auszahlung erfolgen soll, werden wir alle laufend mit Vertröstungen hingehalten. Eine Auszahlung wird es nicht geben.

    Folgendes Mail habe ich an Five Winds geschickt:

    Mail an Five Winds am 4.4.2018

    Wann erfolgt endlich eine Auszahlung?

    Mittlerweile werde ich seit fast einem Jahr vertröstet mit dem Versprechen, dass bald eine Auszahlung möglich ist. Leider hat es den Anschein, dass niemals eine Auszahlung erfolgen wird. Es nützt nichts, wenn die Refinanzierungssumme auf dem Papier immer mehr wird, aber keine Auszahlung erfolgt.

    Hier mein Vorschlag: Sie überweisen mir die 3.000,00 € auf mein Bankkonto und auf den Restbetrag verzichte ich zu Ihren Gunsten. Dies ist doch ein hervorragendes Angebot.

    Ich bitte um eine kurzfristige Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Johann Tillich

    Trotz dieses guten Angebots habe ich keine Antwort erhalten und niemand hat mein Angebot angenommen.

    Jetzt reicht es! Die Rückantworten werden an die Staatsanwaltschaft gegeben. Eine Prüfung des Sachverhaltes erfolgt vor der Abgabe. Bitte schriftliche Unterlagen oder Mails bitte beifügen.

    Es grüßt Sie recht herzlich aus Karlsfeld…

    Johann Tillich

    Präsident————– Hast du diese Mail auch bekommen und was meinst du dazu ? Ich würde mich gerne über e-mail mit dir austauschen oder Tel. Erst sollten im Mai, in deinem nächsten Video dann erst im August die Auszahlungen kommen. Man kann daran einfach nicht mehr glauben, denn warum gibt es keine offiziellen e-mail-Nachrichten von Questra selbst an alle Investoren und NUR durch dich ? Das ist hier die Frage. obhelmut2@yahoo.co.uk Wenn wir bis August immer noch nichts von Questra hören oder es dann wieder heisst, alles dauert jetzt noch bis Januar 2019, dann hätten wir hier die Möglichkeit gegen einen Mitgliedsbeitrag mit der Staatsanwaltschaft gegen Questra vorzugehen. —– Für die Bearbeitung des anfallenden Schriftverkehrs und Steuerung der Strafanzeige ist eine einmalige Mitgliedschaft von 80,00 € an den Verein für Existenzsicherung zu bezahlen. Damit bin ich einverstanden! Senden Sie mir bitte den Mitgliedschaftsantrag zu.

    Reply

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Send this to a friend